Events

STEREOACT 

Das Erfolgs DJ- & Produzentenduo Stereoact – bestehend aus Rico & Sebastian – hat einfach ein Händchen für erfolgreiche Zusammenarbeit und Talente.

Mit über 340 Millionen Streams ihrer deutschsprachigen Songs zählen sie zu den erfolgreichsten deutschen DJs. Dazu kommen Auszeichnungen wie 8-fach Gold, 4-fach Platin und der seltene Diamant Award für über 1.200.000 verkaufte Singles mit ihrem MegaHit „Die Immer lacht “ (mit Kerstin Ott) sowie drei Echo Nominierungen. Das Video zum Song ist mit aktuell 196 Millionen Views das erfolgreichste Deutsche Musikvideo aller Zeiten. Das ist, wenn Deephouse mit Pop-Schlager harmonisch zusammentrifft.

Die gewohnte Hit-Melodie von Stereoact. Aber es ist nicht nur „Die immer lacht“. Auch „Nummer Eins“ feat. Chris Cronauer wurde mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet für über 200.000 Verkaufte Singles und weist über 69 Millionen Streams bei YouTube & Spotify aus. 2021 TOP 10 Album #Schlager Stereoact ! Platz 6 der Offiziellen Album Verkaufscharts ! Dazu 6 Singles Platz 1 in Download Charts. Sie haben bei Spotify über 1.200.000 Monatliche Hörer

SHOWS

4.05 Freilichtbühne Prenzlau, Prenzlau

8.05 Amtshof, Wittstock

11.05 MAYBE/ Vereinsbad Kindelbrück

15.06 Freilichtbühne, Schwerin

6.07 Familiengarten Eberswalde

6.07  Burg Storkow

24.08 Hofwiesenpark, Gera

07.09 Bürgergarten, Templin

30.11 HKB Neubrandeburg

MOTHERS FINEST 

Nach den letzten 2 ausverkauften  Tourneen dieser großartigen Band 2022 + 2023, ist sie auch 2024 wieder on the road. Seit über 50 Jahren gibt es diese legendäre Band schon! Ihre wegweisende Rockpalast-Show 1978 war ein positives Schockerlebnis, welches die Musikwelt veränderte. Rock mit Funk-Elementen und unglaublicher Wucht und Präzision gespielt, sowas gabs noch nie. Es gilt bis heute als ein Muß, sich diese fantastische Show der für damalige Verhältnisse revolutionär mit weißen und schwarzen Musikern gemischten Band anzuschauen. Für die zahllosen Fans sowieso ist eine Mothers Finest-Show ein Pflichttermin.

MOTHERS FINEST haben schon Legionen anderer Kollegen und Bands beeinflusst. Diesmal soll auch das atemberaubende Rockpalastkonzert von 1978 vor über 45 Jahren gefeiert werden! Als Erfinder des Funk-Rock spielen sie auch heute immer ein „enormes Brett“ , sind aber offen für Metal, Blues und Soul. Die beiden überragenden Lead-Sänger Glenn Murdock und Joyce Kennedy werden in Originalbesetzung von den fantastischen Gitarristen Gary „Moses Mo“ Moore und John Hayes unterstützt sowie dem Superbassisten Jerry „Wyzard“ Seay und der Powerstation Dion Murdock an den Drums. Dazu zwei tolle Backgroundsängerinnen.

Ein sensationelles Konzert steht wieder an!

SHOWS

27.04 Anker in Leipzig

28.04 Lido, Berlin

 

HOLI UCKERMARK 

Willkommen beim Holi-Festival – Eine Explosion aus Farben und Freude!

Tauche ein in die lebendige Welt von Holi, einem Fest, das die Freude des Frühlings und die Einheit der Gemeinschaft zelebriert. Unsere Veranstaltung ist mehr als nur ein Fest – es ist eine Reise durch Kultur, Farben und die universelle Bedeutung von Freundschaft.

Die Luft wird erfüllt sein von mitreißender Musik, die die Seele zum Tanzen bringt. Von traditionellen Klängen bis zu angesagten Beats bieten wir ein vielfältiges musikalisches Erlebnis für jeden Geschmack. Unsere Tanzfläche wird zum Epizentrum der festlichen Energie.

Sichere dir jetzt deine Tickets und sei Teil dieses unvergesslichen Festivals.

Freu dich auf eine Erfahrung voller Farben, Musik und Gemeinschaft!

Komm und feiere mit uns das Holi-Festival – wo Freude in jeder Farbe steckt und das Leben als lebendiges Gemälde erstrahlt!

SHOWS

5.05 Holi Uckermark, Lewetzowweg – Seepark mit Freilichtbühne

 

IAN PAICE 

Ian Paice ist der legendäre Schlagzeuger von Deep Purple und aktuell das einzig verbliebene Gründungsmitglied von Deep Purple. Jetzt kommt er mit der Band Purpendicular auf Tour um seine Best-Of-Classic-Deep-Purple-Show auf die Bühne zu bringen. Ian Paice ist dabei live und ganz nah in Clubatmosphäre zu erleben. Da wird keine Videoleinwand benötigt, denn Ian Paice wird nur wenige Meter vom Publikum entfernt über zwei Stunden seine einzigartige Spielweise aufführen. Zu hören gibt es Deep Purple Klassiker wie „Child In Time“, „Black Night“, „Smoke On The Water“, „Woman From Tokyo“ und „Hush“.

Deep Purple wird seit den 70er Jahren als eine der innovativsten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten gefeiert und daran hat das Schlagzeugspiel von Paice einen großen Einfluss. Paice selbst spielte neben Deep Purple unter anderem auch bei Whitesnake, Gary Moore sowie bei Soloprojekten von Jon Lord, Paul McCartney und Pete York von der Spencer Davis Group.

 Die Band Purpendicular, die von Ian Paice und Joe Lynn Turner sogar als „beste Deep Purple Tribute Band der Welt” bezeichnet wurde, besitzt die Fähigkeit, die einzigartige Magie von Deep Purple, die für den Erfolg der legendären Rockband verantwortlich ist, bei jedem Auftritt live zu vermitteln. Selbst Ritchie Blackmore sagt „Purpendicular ist eine exzellente Band“ Als weiterer Gast ist der ehemalige Rainbow Keyboarder Tony Carey zu hören. Das Album schaffte es bis in die Top 20 der Deutschen Metal-Rock-Charts.

SHOWS

 25.01.25 Anker in Leipzig

SCHLAGERKONFETTI 

KULTSCHLAGER – LIVEMUSIK – STARS

Das ist euer musikalisches Feuerwerk zum Mitfeiern und Mitsingen.

Euch erwartet ein toller Schlagernachmittag auf der SEEPARKBÜHNE PRENZLAU, mit PETRA ZIEGER, DIANA BURGER, OLAF BERGER und last but not least als Gast MARTIN GOLDENBAUM, (Sänger der Band BRENNER).

SHOWS

4.05 Freilichtbühne Prenzlau

 

2 + 14 =